Lady Vyra - Sinnliche Dominanz in Berlin

Ausführliche Beschreibung

Mein Körper ist mein Lieblingsspielzeug und ich weiß ihn zu benutzen, um dir deine geheimsten Fantasien zu entlocken und deine verborgensten Tabus zu entdecken.

Am meisten erregen mich Sessions, die erotische Nähe und pikante Elemente verbinden. Ich gehe Dir gerne unter die Haut, spiele mit deinem Körper und Verstand. Ich nehme dich in Besitz und verwandle dich in mein Spielzeug: Penetriere dich mit meinen Fingern, meiner Faust oder meinem Strap-on…

Ich mag die Intensität in meinen Sessions, doch Verspieltheit und Humor sind mir ebenfalls wichtig. Dein Lachen ist bei mir willkommen, wenn wir spielen – denn wir sind beide hier, um uns zu amüsieren.

Ich genieße es, ein magisches Reich außerhalb des Alltäglichen zu schaffen, in dem wir unsere Fantasien ausleben können. Aber was für mich zählt, ist deine Hingabe: Der Moment, in dem ich in deine Augen schaue und sehe, dass du dich mir ganz hingegeben hast.

Gegenseitiger Respekt und ausdrückliches Einvernehmen (consent) sind für eine gute Session unerlässlich. Ich bin neugierig auf deine Fantasien und nehme mir Zeit, sie wirklich zu verstehen.

Ich mag intelligente Sitzungen und Gespräche, die zum Nachdenken anregen. Klare Kommunikation ist der Schlüssel – es ist ein Vergnügen, sich mit Menschen zu treffen, die genau wissen, was sie wollen. Genauso wie mit Anfängern, die vielleicht noch nicht genau wissen, was sie suchen, aber nun den mutigen Schritt gewagt haben, mit meiner Hilfe ihre Wünsche zu erforschen. Hier spiele ich gerne mit Überraschungen und folge meiner Intuition.

Meine Leidenschaft für BDSM hat mich dazu veranlasst, viele Vorlieben und Kinks zu erforschen, am faszinierendsten jedoch finde ich es, zu entdecken, was zwischen zwei Menschen genau in diesem Moment möglich ist.

Mein Service für Dich
Begleitservice
Bondage/Fess**ung
Bru*tw.-Spiele a.
DS aktiv
Dusch-/Badespiele
Erziehung
FF aktiv
Fesselspiele aktiv
Fetisch-Spielchen
Frivoles Ausgehen
Fuß-/Schuherotik
Gastrobegleitung
Intimrasur
Lack, Leder u. Latex
Mast.
Nylonerotik
Pärchenbesuche
Rollenspiele
Strapserotik
Urlaubsbegleitung
Verbalerotik
WS
Wochenende
leichte Erziehung
sanfte Schläge
Features
Reservierung möglich
Kreditkarten Akzeptiert
Apple Pay
Outdoor möglich
Gruppen erwünscht
Behindertengerecht
Geschenke erwünscht
Alkohol erlaubt
Parklplätze
W-Lan
Rauchen erlaubt
Dusche / Bad vorhanden
Bewertungen
0.00
Ähnliche Anzeigen
Sky van de Luxe
Esslingen am Neckar 73728
015236663102
Sie suchen eine atraktive, junge dominante Dame mit BDSM Kenntnissen und langjähriger Erf […]
Master Lucifer
Esslingen am Neckar 73728
07118160050
  Für Sie, Ihn und Paare. Sei bereit in meine Welt einzutauchen , dich fallen zu l […]
Domina lady Princess
Bautzner Straße 34, Leipzig 04347
01735451936