Dr Renate

Ausführliche Beschreibung

DR.* CL. HC. RENATE

Das Therapie- und Bizarrzentrum wurde im Jahre 1994 von Frau Dr* .cl .hc. Renate gegründet, vormals in Stuttgart und seit 2003 in Esslingen. Fachkompetenz, Leidenschaft und Einfühlungsvermögen sind Eigenschaften, die sie sich in ihrer langjährigen Tätigkeit zu eigen machte.

Ich bedanke mich für die Jahre lange ja Jahrzehnte lange Treue meiner Gäste in dem
ich das TBZ machen konnte zu dem was es heute ist.
Ich werde Euch weiterhin mit Rat zur Seite stehen,jedoch sind bei mir und mit mir keine weiteren Behandlungen mehr möglich.
Danke für Euer Vertrauen.

*kein akademischer Grad
Mein Service für Dich
KB passiv (Körperb.)
Spanisch / BV
Features
Reservierung möglich
Kreditkarten Akzeptiert
Apple Pay
Outdoor möglich
Gruppen erwünscht
Behindertengerecht
Geschenke erwünscht
Alkohol erlaubt
Parklplätze
W-Lan
Rauchen erlaubt
Dusche / Bad vorhanden
Bewertungen
0.00
Ähnliche Anzeigen
COMTESSE CECILIA
Essingen 73457
015231460320
Ich bin Comtesse Cecilia und meinen Namen solltest du dir merken. SM in all seinen Facet […]
Fiona High Class Escort
Frankfurt am Main 60324
01787755470
Fiona ist einfühlsam, aufgeschlossen und interessiert an den Lebensgeschichten anderer M […]
Featured
Bizarre Madame Irina
Otto-Suhr-Allee 59, Berlin 10585
015777833776